Wieso habe ich noch keine Auszahlung erhalten, obwohl meine Transaktionen bereits bestätigt wurden?
Dies kann unterschiedliche Gründe haben. In den meisten Fällen muss ein Mindestwert an Provision generiert werden, damit die Transaktionen ausgezahlt werden. Damit der Account zur Auszahlung freigeschaltet werden kann, muss das Umsatzsteuer-Bestätigungsdokument unter “Einstellungen-Billing” ausgefüllt und an die angegebene Email-Adresse geschickt werden.
Zusätzlich ist zu beachten, dass die easy Marketing GmbH bei der Auszahlung jeweils nur als Dienstleister agiert und nicht für den Zeitpunkt der Auszahlung verantwortlich ist. Wenn Rückfragen zur Auszahlung oder zum Leistungszeitraum bestehen, müssen diese zuerst bei dem jeweiligen Advertiser bzw. bei der zuständigen Agentur gestellt werden.
Wie suche ich im Freitextfeld nach einem Teilstring?
Wenn beispielsweise nur nach einem Teil eines Ordertokens gesucht werden soll oder alle Orders, die einen gewissen Teil im Ordertoken hinterlegt haben, so ist dies mit dem “*” Operator möglich. Bei der Suche nach *123* werden die Ordertoken 12345 und 123456 gefunden.